Ringvorlesung "Digital Humanities im Fokus"

Bereits zum dritten Mal richtet der Rostocker Arbeitskreis Digital Humanities (RosDH) zusammen mit der Juniorprofessur für Digital Humanities im Sommersemester 2024 die Ringvorlesung "Digital Humanities im Fokus" aus. Dabei werden aktuelle Fragen zur Theorie, Methodik und Praxis der digitalen Geisteswissenschaften von Expert*innen der Universität Rostock sowie von geladenen Gästen aus dem deutschsprachigen und internationalen Raum thematisiert.

Das Wichtigste auf einen Blick:

• Wann? Jeden Donnerstag während der Vorlesungszeit von 17:15 bis 18:45 Uhr.
  • Wo? Im Hauptgebäude, Hörsaal 218, Universitätsplatz 1, 18055 Rostock (2. OG) und online über Zoom (Passwort: 430211)

Die Teilnahme an der Veranstaltung steht allen Interessierten offen.

Sie haben Fragen? Die Juniorprofessur für Digital Humanities hilft Ihnen gerne weiter. Schicken Sie einfach eine E-Mail an phf.dhuni-rostockde.

Weitere Informationen finden Sie fortlaufend aktualisiert auf den Seiten des RosDH unter https://www.germanistik.uni-rostock.de/forschung/digital-humanities/rosdh/ringvorlesung/2024/.