Einladung zu Gastvorträgen am Institut für Germanistik - Dr. Stephan Lesker und Dr. Leonie Süwolto

Am 12. Januar 2023 wird unser Kollege Dr. Stephan Lesker im Rahmen meiner Vorlesung "Die Lyrizitäten der Empfindsamkeit" einen Vortrag halten zum Thema "Die Gefahren der Gefühlsgemeinschaft. Brüchige Empfindsamkeit in frühen Texten von Matthias Claudius"

Zeit: Donnerstag, 12. Januar 2023; 15.15 Uhr - 16.45 Uhr

Ort: Hörsaal 03 (Schwaansche Straße)

Am 12. Januar 2023 wird Frau Dr. Leonie Süwolto (Universität Paderborn) im Rahmen meines Hauptseminars "Alter(n) und Alterswerke in der Gegenwartsliteratur" einen Vortrag halten zum Thema

"Topographien der Vergänglichkeit in Monika Marons 'Endmoränen' und Martin Walsers 'Angstblüte'"

Zeit: Donnerstag, 12. Januar 2023; 17.15 Uhr - 18.45 Uhr

Ort: Seminarraum 09 (Kröpeliner Straße 57)

Ich würde mich überaus freuen, wenn die Vorträge mit ihren inspirierenden Themen auf Ihr Interesse, Ihre Teilnahme und auch auf mögliche Diskussionen stoßen würden. Für mögliche Rückfragen bin ich jederzeit über Email  torsten.vossuni-rostockde  erreichbar.