Einführungsveranstaltungen für die Studienanfängerinnen und -anfänger im Fach Deutsch/Germanistik

Liebe Erstsemester,

wir begrüßen Sie ganz herzlich an der Universität Rostock und am Institut für Germanistik!

Am 28. Oktober 2020 im Zeitraum von 13.00 bis max. 16.00 Uhr werden Sie nähere Informationen zu Ihrem Studienstart und -ablauf erhalten. Die Veranstaltungen finden in Präsenz statt und werden durch Online-Inhalte auf der Stud.IP-Plattform ergänzt. Um die Präsenzveranstaltungen planen zu können, ist zwingend eine Anmeldung erforderlich. Wenn Sie gerne teilnehmen möchten, nutzen Sie bitte folgenden Link:

Bitte beachten Sie, dass eine Teilnahme ohne Anmeldung nicht möglich ist! Vor dem Einlass in die Räume werden eine Kontrolle der Anwesenheit und des Ausweises erfolgen.

Wir freuen uns auf Sie!

Mit freundlichen Grüßen, auch im Namen des Instituts für Germanistik und des Fachschaftsrats,

Dorothea Arnold