Ringvorlesung WiSe 2023-24

Digital Humanities-Enthusiasten, hier entlang!

Im kommenden Wintersemester 2023/24 lädt der Rostocker Arbeitskreis Digital Humanities (RosDH) in Kooperation mit der Juniorprofessur für Digital Humanities und dem IuK-Verbund erneut zur Ringvorlesung "Digital Humanities im Fokus" ein. Expertenwissen zu den neuesten Entwicklungen und Anwendungen im Bereich der digitalen Geisteswissenschaften wird hier sowohl von Vertretern der Universität Rostock als auch von eingeladenen Gästen aus dem deutschsprachigen und internationalen Raum präsentiert. Alle Interessierten sind auch diesmal herzlich eingeladen, an der Ringvorlesung teilzunehmen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Veranstaltungsort
Hauptgebäude, Raum 104, Universitätsplatz 1, 18055 Rostock (im 1. OG) und online via Zoom (Passwort: 430211).