Studentische Vollversammlung 2024

Am 23. April ist es wieder soweit: Die jährliche Studentische Vollversammlung steht an! Sie findet sowohl im Audimax als auch hybrid im Hörsaal Arno-Esch 1 statt und beginnt um 10 Uhr (Einlass ab 9 Uhr).

Auf der Agenda stehen dabei folgende Punkte:

• Formalia
  • Diskussion zum Semesterticket
  • Die Bühne gehört euren Anträgen!
  • Aktuelles vom Studierendenwerk
  • Raum für weitere Anträge von euch!
  • Sonstiges

Die (vorläufige) Tagesordnung und alle weiteren Infos findet ihr ► hier

Bitte beachtet, dass ihr eure Anträge bis zum 16. April einreichen müsst, damit sie rechtzeitig berücksichtigt werden können. Verspätet eingegangene Anträge können zur Not aber durch eine Abstimmung zu Beginn der Versammlung noch zur Tagesordnung hinzugefügt werden.

Falls ihr Fragen zur Vollversammlung oder zur Antragsstellung habt, zögert nicht, dem StuRa-Präsidium unter sturauni-rostockde zu schreiben.

Fachschaft Germanistik

Jakobipassage, 4. OG, Raum 424
Kröpeliner Straße 57

E-Mail: fachschaft.germanistikuni-rostockde
Instagram: @fachschaftsrat.gefar

Nächste Sitzung:

13.05.2024 / FSR-Raum (Jakobipassage, 4. OG, SR 08) 19:00 Uhr

Du möchtest bei unserem nächsten Treffen dabei sein? Dann sei einfach dabei – entweder persönlich vor Ort oder online via Zoom. Im Falle deiner Teilnahme freuen wir uns über eine kurze E-Mail von dir im Voraus.