Werwolfabend am 29. April 2024

Während das Dorf in der Stille der Nacht ruht, ereignet sich Nacht für Nacht dasselbe erschreckende Phänomen: Bewohnerinnen und Bewohner verschwinden nach Vollmondnächten spurlos ... Dabei treiben nicht nur Werwölfe in den Schatten ihr Unwesen, sondern auch jene, die die geheimnisvolle Kraft der Magie beherrschen. Taucht mit uns ein in die faszinierende Welt der Dorfbewohner, Werwölfe und Magier. Seid dabei, wenn ihr euch traut! ;-)

Das große Spektakel findet im Hauptgebäude der Universität Raum 217 am 29.04.24 um 19:30 Uhr statt.

Wir freuen uns auf euer Kommen und darauf, dass ihr Freude und Spaß mitbringt.
~ Euer GeFaR

Fachschaft Germanistik

Jakobipassage, 4. OG, Raum 424
Kröpeliner Straße 57

E-Mail: fachschaft.germanistikuni-rostockde
Instagram: @fachschaftsrat.gefar

Nächste Sitzung:

13.05.2024 / FSR-Raum (Jakobipassage, 4. OG, SR 08) 19:00 Uhr

Du möchtest bei unserem nächsten Treffen dabei sein? Dann sei einfach dabei – entweder persönlich vor Ort oder online via Zoom. Im Falle deiner Teilnahme freuen wir uns über eine kurze E-Mail von dir im Voraus.